Surfen Sie mit einem Profi - Classic

  • Huntington Beach
  • USA
Black
Surfen Sie mit einem Pro Klassiker

Huntington Beach ist Heimat von 10 endlose Strände mit berühmten Wellen und milde, sonnige Temperaturen ganzjährig. Es ist ein Ort der berühmten Surfen, der den perfekten Rahmen für alle Ihre bevorzugten Strandaktivitäten anbietet. Dieses lokale Erlebnis bei der Buchung haben die Möglichkeit, Surfen Tipps und Ratschläge aus einem bestehenden Surfen "Legende". 

Dauer
Dauer 1 Stunden
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit30. Juli. 2016 bis 31. Dez. 2017
Unterkunft
bleiben Sie erforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 30. Juli 2016 bis einschließlich 31. Dez. 2017 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

IM/IN FOLGENDEN HOTEL/S EINZULÖSEN:
Dauer
Dauer 1 Stunden
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit30. Juli. 2016 bis 31. Dez. 2017
Unterkunft
bleiben Sie erforderlich

Surf with a Pro - Classic

  • Huntington Beach
  • United States
Black
Surf with a Pro Classic

Huntington  Beach is home to 10 miles of uninterrupted beaches with infamous waves and  mild, sunny temperatures year round. It is an iconic surfing location that  provides the perfect setting for all your favorite beach activities. Guests  booking this local experience will have a chance to get surfing tips and  advice from an established surf “legend.” 

duration
Duration 1 Hour
availability
availability 30 Jul 2016 - 31 Dec 2017
activity
activity level Intense
bed
stay Required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 30-Jul-2016 to 31-Dec-2017 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

REDEEM AT THE FOLLOWING HOTEL(S):
duration
Duration 1 Hour
availability
availability 30 Jul 2016 - 31 Dec 2017
activity
activity level Intense
bed
stay Required