INFO

47 Welbeck Street,
London,
W1G 8DN United Kingdom

Stadtviertel: Marylebone


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigtes Königreich

ÜBERBLICK
Das Marylebone ist ein modernes Hotel im Boutique-Stil, inmitten der georgianischen Pracht von Marylebone Village, einem der angesagtesten Viertel von London.

LAGE
Im zentralen und wohlhabenden Stadtteil Marylebone liegt das Marylebone wie in einem ruhigen Dorf. Aber die Großstadt ist nicht weit: Es sind nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Oxford Street und zum Hyde Park und die U-Bahn-Station Bond Street ist nur 10 Gehminuten entfernt.

AMBIENTE UND ATMOSPHÄRE
Das Hotel liegt umgeben von georgianischen Gebäude. Es ist dennoch absolut modern: In der Lobby und in den öffentlichen Bereichen finden Sie moderne Kunst, in den Zimmern erwarten Sie schicke Möbel. Traditionelle Kaffee- und Cremetöne bieten einen Kontrast zu den lebendigen Farbakzenten und den in Schiefergrau gehaltenen Marmorbädern.

WETTBEWERBSVORTEIL

Das Beste aus beiden Welten
Das Viertel Marylebone entwickelte sich zu einer angesagten und beliebten Gegend mit elegantem Ambiente und direkter Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons, das hiervon aber weit genug entfernt liegt, um exklusiv zu bleiben. Dieser Stadtteil beherbergt auch einige der besten Shopping-Adressen Londons. Das Marylebone Hotel ist die erste Adresse der Gegend.

Gesundes Reisen
Das Hotel bietet einen herrlichen Innenpool. Den Hotelgästen steht außerdem der Zugang zum nahe gelegenen, ausschließlich Mitgliedern vorbehaltenen Fitnessstudio Third Space offen, einem dreistöckigen Tempel des Wohlbefindens mit komplett ausgestattetem Spa und 18 Meter langem, ozonbehandeltem Pool.

Speisemöglichkeiten in der Umgebung
Das hoteleigene Restaurant 108 Brasserie ist auch bei den Nachbarn sehr beliebt und bietet Speisen aus nachhaltigem Anbau und Fischfang von den Britischen Inseln. Die Speisekarte umfasst eine große Auswahl an typischen britischen Spezialitäten.

AUS DER SICHT EINES INSIDERS
Der Ausblick von den Terrace Suiten allein ist schon einen Besuch wert. Die Suiten verfügen außerdem über eine Dachterrasse mit Heizung, Flachbildfernseher und einziehbare Dächer.

EINRICHTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN

  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Zugang zum Fitnessstudio
  • Zugang zum Spa
  • Zimmerservice
  • Behindertengerecht
  • Concierge-Services
  • Business-Einrichtungen
  • Babysitting-Service (gegen Gebühr)
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

SEHENSWÜRDIGKEITEN DER REGION

Das Marylebone befindet sich in idealer Lage im angesagten Marylebone Village. Hier finden Sie einige der beliebtesten Attraktionen, die Sie während Ihres Aufenthaltes genießen können.

Shopping in Marylebone
Marylebone ist die Heimat einiger der besten Einkaufsmöglichkeiten von London. Auf der High Street, der Chiltern Street, der Moxon Street und der Marylebone Lane finden Sie schicke Boutiquen, charmante Buchläden, Feinschmecker-Paradiese, elegante Plätze sowie einzigartige Herrenhäuser.

Wallace Collection
Das Wallace Collection ist ein Herrenhaus am Manchester Square, das die private Kunstsammlung aus dem 19. Jahrhundert von Sir Richard Wallace beherbergt. Es verfügt über eine besonders interessante Auswahl an Rokoko-Gemälden.

Ladeprogramm

ABOUT

47 Welbeck Street,
London,
W1G 8DN United Kingdom

Neighbourhood: Marylebone


directions jeeps.fight.luxury*

See more hotels in:
United Kingdom

THE OVERVIEW/THE QUICK-TAKE
The Marylebone is a modern, boutique-styled property set amidst the Georgian glamour of Marylebone Village, one of London’s most fashionable districts.

THE LOCATION
Located in the well-heeled central London neighbourhood of Marylebone, the Marylebone might be in a quiet, village-like location. But it’s still close to the action: it’s 1 15-minute walk to Oxford Street and Hyde Park, and the Bond Street Underground station is just a 10-minute stroll away.

THE LOOK AND FEEL
The property is surrounded by Georgian buildings. But it’s plenty modern, from the lobby and public spaces, with their contemporary artwork and chic furnishings, to the rooms, with their traditional coffee and cream hues offset by vibrant pops of colour, and slate and marble bathrooms.

THE COMPETITIVE ADVANTAGE

The Best of Both World
The neighbourhood of Marylebone has emerged as a fashionable favourite, thanks to its posh setting and location close to London’s best attractions, but far enough to remain exclusive. The district is also home to some of London’s best shopping. Marylebone hotel is the best property in the area.

Healthy Travels
The property lays claim to a lovely indoor pool. Hotel guests also get access to the nearby member-only Third Space Health Club, a three-storey temple of wellness with a full spa and an 18m ozone–treated swimming pool.

Local Dining
The hotel’s eatery, the local-loved 108 Brasserie, champions food that’s foraged, farmed and fished from the British Isles. The menu also includes a wide selection of dishes inspired by British comfort foods.

THE INSIDER’S TAKE
Well worth the splurge for their views alone, the Terrace Suites come with rooftop terraces outfitted with outdoor hearting, flat screen TV’s, and retractable roofs

THE FACILITIES AND AMENITIES

  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Fitness Centre Access
  • Spa Access
  • Room Service
  • Handicapped-Accessible
  • Concierge Services
  • Business Facilities
  • Babysitting services (surcharge)
  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader
Loader

AREA ATTRACTIONS

The Marylebone is ideally located in fashionable Marylebone Village. Here are a few of our favourite nearby attractions to enjoy during your stay.

Marylebone Shopping
Marylebone is home to some of London’s most exciting shopping, and you’ll find chic boutiques, charming bookstores, and gourmand paradises tucked amidst grand red-brick terraces, smart squares, cobbled mews houses, and signature mansion flats on High Street, Chiltern Street, Moxon Street, and Marylebone Lane.

Wallace Collection
The Wallace Collection is a mansion on Manchester Square that houses 19th-century nobleman Sir Richard Wallace’s private art collection. It has a particularly noteworthy collection of Rococo paintings.

Loader