INFO

229 Moo 1, Chiang Saen,
Chiang Rai,
57150 Thailand

Stadtviertel: Golden Triangle Park


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Hoch oben auf den üppigen Hügeln von Thailands Grenze mit Blick auf Myanmar und Laos, die hängenden Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort bietet ein Urlaub wie kein anderes. Erleben Sie die erfrischende kühle nördliche Thai Sonnenaufgang in Mountain Nebel umhüllt; kann man die zu Fuß neben einem Elefanten durch Bamboo Dschungel; die Hektik des Longtail-Boot bei einer Fahrt auf dem Mekong Fluss.

Genießen Sie atemberaubende Ausblicke von wunderschön im Zimmer und Suiten, wie Sie entspannen Sie auf allerhöchstem Komfort und beobachten Sie Elefanten in der Ferne Weide und lauschen Sie dem Rauschen der Vögel spielen über den Flüssen Mekong und jenseits.

Anantara Golden Triangle Resort & Spa verfügt über aus besticht durch seine ausgezeichnete Einrichtung und Bill Bensley gestalteten Gärten. Jedes Zimmer ist komplett mit extragroßem Terrazzo Badewannen, Thai Textilien, Teak Möbel und Kunstwerke von lokalen Kulturen. 

Bitte beachten Sie, dass ein Pflicht Heiligabend Abendessen werden auf 24. Dezember 2017 für alle Gäste auf diesem Datum gebucht. Zum Preis von THB 5.500 pro Erwachsener und THB 2.750 pro Kind. (4 - 11 Jahre). Im Rahmen unserer Vorabend Neujahrsfest, alle Gäste, die über 31. Dezember 2017 muss auch ein Pflicht Neujahr Silvester Gala-Dinner buchen. Zum Preis von THB 8.500 pro Erwachsener und THB 4.250 pro Kind. (4 - 11 Jahre). Die Preise sind je nach 10% Servicegebühr und 7% steuern.

  • Speisen
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

SEHENSWÜRDIGKEITEN DER REGION

Hall of Opium Museum
Das Multi-Millionen-Dollar-Museum bietet einen umfassende Blick auf die berühmte Geschichte der Golden Triangle vorheriger Rolle in der Welt Opiumhandel. Das Museum konzentriert sich auf Opium, Opiate, Drogen und die Droge Tilgungsmaßnahmen durchgeführt von Thailands Prinzessin Mutter durch faszinierende interaktiven anzeigen.

Longtail-Boot Reisen
Die einzige Möglichkeit, den Mekong zu sehen ist auf einem Longtail-Boot. Besuch der antiken Nordafrika Thai Mauern Stadt Chiang Saen, dem Alltag durch das Dorf von Chang Khong und Highspeed auf benachbarten Don Sao Insel für eine kurze Begegnung mit charmanten Kultur von Laos. Erlebnis Reisen, wie die Einheimischen für Jahre haben.

Drei Länder in einen Tag
Am Morgen Spaziergänge durch einen belebten Grenze-Markt in Myanmar, Mittagessen im historischen Lanna Königreich Nachmittag Einkaufen in Laos.

Ladeprogramm

ABOUT

229 Moo 1, Chiang Saen,
Chiang Rai,
57150 Thailand

Neighbourhood: Golden Triangle Park


directions enacts.winded.ingesting*

See more hotels in:
Thailand

Perched up high on the lush hills of Thailand’s border overlooking Myanmar and Laos, Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort offers an escape like no other. Experience the refreshing chill of a northern Thai sunrise shrouded in mountain mist; the wonder of walking beside an elephant through bamboo jungle; the rush of a longtail boat ride up the Mekong River. 

Enjoy breathtaking vistas from the beautifully finished rooms and suites as you recline on crisp day beds and watch elephants grazing in the distance and listen to the sound of birdsong playing over the Mekong and Ruak rivers.

Anantara Golden Triangle Resort & Spa features superbly composed décor and Bill Bensley designed gardens. Every room is complete with oversized terrazzo bathtubs, Thai textiles, teak furnishings and artwork from local cultures. 

Please note, there will be a compulsory Christmas Eve Dinner on 24 December 2017 for all resort guests booked over this date. Priced at THB 5,500 per adult and THB 2,750 per child. (4 - 11 years). As part of our New Year's Eve celebrations, all guests staying over 31 December 2017 must also book a compulsory New Year's Eve Gala dinner. Priced at THB 8,500 per adult and THB 4,250 per child. (4 - 11 years). Prices are subject to 10% service charge and 7% government tax.

  • Dining
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

AREA ATTRACTIONS

Hall of Opium Museum
This multi-million dollar museum provides an in-depth look at the infamous history of the Golden Triangle's previous role in world opium trade. The museum focuses on opium, opiates, narcotics and the drug eradication measures carried out by Thailand's late Princess Mother through intriguing interactive displays.

Longtail Boat Trips
The only way to see the Mekong River is on a longtail boat. Visit the ancient Northern Thai walled city of Chiang Saen, float by the village of Chang Khong and speed over to neighbouring Don Sao island for a brief encounter with the charming culture of Laos. Experience travel the way the locals have for years.

Three Countries in One Day
Morning strolls through a bustling border market in Burma, lunch in the historic Lanna Kingdom, afternoon shopping in Laos.

Loader